Avvocato Armando Giorgini

bei uns veröffentlicht am11.11.2015

Rechtsgebiete

Autoren

Rechtsanwalt

Avvocato Armando Giorgini

ItalienischDeutsch
Zusammenfassung des Autors
Allgemeines Zivilrecht - Immobilienrecht - Familienrecht - Arbeitsrecht - Schadensabwicklung
Herr Giorgini

Avvocato Armando Giorgini ist Partner der Rechtsanwaltssozietät “Studio Legale Giorgini” in Rom. Er betreut dort vor allem Mandaten im Bereich Versicherungsrecht und Schadensabwicklung. Er legt besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Mandanten, um nicht nur die wirtschaftlichen Aspekt zu beachten, sondern ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und so die Bedürfnisse der Mandanten juristisch bestmöglich zu erfüllen. 

Zur Zeit spezialisiert sich Armando Giorgini auf italienisch-deutsche Rechtsgeschäfte und betreut sowohl italienische Kunden in Deutschland als auch deutsche Mandanten in Italien.


Werdegang:

Armando Giorgini studierte von 1992 bis 1997 Rechtswissenschaft an der Universität “La Sapienza” in Rom. Nach seinem einjärigem Zivildienst beim WWF begann er sein Referendariat in Rom. 2000 erhielt er die Zulassung als Avvocato (italienischer Rechtsanwalt) und wurde gleichzeitig in die Rechtsanwaltkammer von Rom eingeschrieben.

Seit 2000 arbeitet er als Anwalt für die Kanzlei Giorgini in Rom. Im Jahre 2001 wurde er Partner der Rechtsanwaltssozietät “Studio Legale Giorgini”.

Seit Dezember 2009 ist er in Rom und Berlin als Avvocato tätig und arbeitet bei Bierbach Streifler & Partner Rechtsanwälte.


Schwerpunkte:

Immobilienrecht
FamilienrechtArbeitsrechtSchadensabwicklung


Herr Avvocato Armando Giorgini berät Sie nicht nur in italienischer Sprache und über italienischen Recht, sondern vertritt Sie auch vor italienischen Gerichten.


Sie erreichen Avvocato Giorgini:

BSP Bierbach Streifler & Partner Rechtsanwälte
z.Hd. Avvocato Giorgini
Oranienburger Straße 69
10117 Berlin


Telefon 030-278740 30 
Telefax 030-278740 59
e-Mail [email protected]

vCard Avvocato Giorgini  

Anwälte der Kanzlei die zu passenden Rechtsgebieten beraten

Anwälte der Kanzlei die zu Verwaltungsrecht beraten

Rechtsanwalt

für Öffentliches Recht


Öffentliches Wirtschaftsrecht - Bau- und Planungsrecht – Umweltrecht – Abgabenrecht – Verfassungsrecht – Europarecht – Menschenrechtsbeschwerde - Staatshaftungsrecht
EnglischDeutsch

Artikel zu passenden Rechtsgebieten

Artikel zu Verwaltungsrecht

VG Düsseldorf: Rückforderung der Corona-Soforthilfen durch Land NRW war rechtswidrig

25.08.2022

Die Schlussbescheide des Landes NRW mit denen, die Bezirksregierung versucht hat geleistete Corona-Soforthilfen von Empfängern zurückzuerlangen, sind rechtswidrig. Das entschied das Verwaltungsgericht Düsseldorf vergangene Woche und gab den Klägern in drei Pilotverfahren Recht. Streifler&Kollegen - Rechtsanwälte Berlin  

Rechtsprechung zum Nichtraucherschutzgesetz

07.03.2008

Rechtsberatung zum Verwaltungsrecht - BSP Rechtsanwälte Berlin Mitte

Beschluss zum EU-Führerschein

07.11.2005

Verwaltungsverfahren und Verwaltungsprozess, Straßenverkehrsrecht, Europarecht - BSP Bierbach, Streifler & Partner PartGmbB

Quittung

09.05.2007

für den Erhalt des „Gutachtens zur Gültigkeit von EU Führerscheinen in Deutschland“